Über uns

Der Markt- und Mediaservice des BVDA bietet werbetreibenden Unternehmen vielfältige Services. Er berät mit seinem Know-how, liefert wichtige Marktdaten sowie BVDA-Marktforschungsstudien, bietet verschiedene Planungstools an und erstellt auf konkrete Anfrage individuelle und kundenspezifische Mediaplanungen.

Markt- und Mediaservice

Der BVDA Markt- und Mediaservice erfasst und pflegt seit vielen Jahren die Mediadaten sämtlicher Anzeigenblätter in ganz Deutschland. Das BVDA-Datenpflegeteam kennt den Markt durch sein großes Netzwerk wie kein anderer und verfügt über den direkten Draht zu den Verlagen.
Im Rahmen des Markt- und Mediaservice werden zudem das Planungstool ADVERTIZOR, die ADVERTIZOR Web-Auskunft sowie das Angebot „Anzeigenblatt KOMPAKT“ angeboten.

Über den BVDA

Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter vertritt als Spitzenorganisation seit seiner Gründung am 3. Juli 1987 die Interessen der Verlage der kostenlosen Wochenzeitungen in Deutschland.
Dem BVDA gehören 199 Verlage mit insgesamt 820 Titeln und einer Wochenauflage von 59,7 Millionen Exemplaren an. Damit repräsentiert der BVDA rund 75 Prozent der Gesamtauflage der deutschen Anzeigenblätter. Anzeigenblätter werden bundesweit von mehr als 50 Millionen Menschen über 14 Jahren gelesen.

Sebastian Schaeffer

Sebastian Schaeffer
Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V.
Geschäftsführer

* Mit einem Stern markierte Felder sind Pflichtfelder.
captcha