Über uns
Der Markt- und Mediaservice des BVDA bietet werbetreibenden Unternehmen vielfältige Services. Er berät mit seinem Know-how, liefert wichtige Marktdaten sowie BVDA-Marktforschungsstudien und erstellt auf konkrete Anfrage individuelle und kundenspezifische Mediaplanungen.

Markt- und Mediaservice
Der BVDA Markt- und Mediaservice erfasst und pflegt seit vielen Jahren die Mediadaten sämtlicher kostenlosen Wochenzeitungen in ganz Deutschland. Das BVDA-Datenpflegeteam kennt den Markt durch sein großes Netzwerk wie kein anderer und verfügt über den direkten Draht zu den Verlagen.
Im Rahmen des Markt- und Mediaservice wird das Angebot „Anzeigenblatt KOMPAKT“ angeboten.

Über den BVDA
Der Bundesverband kostenloser Wochenzeitungen vertritt als Spitzenorganisation seit seiner Gründung am 3. Juli 1987 die Interessen der Verlage der kostenlosen Wochenzeitungen in Deutschland.
Dem BVDA gehören 157 Verlage mit insgesamt 474 Titeln und einer Wochenauflage von 35,5 Millionen Exemplaren an. Damit repräsentiert der BVDA rund 65 Prozent der Gesamtauflage der deutschen Anzeigenblätter. Kostenlose Wochenzeitungen werden bundesweit von rund 50 Millionen Menschen über 14 Jahren gelesen.

Sebastian Schaeffer
Bundesverband kostenloser Wochenzeitungen e. V.
Geschäftsführer